www.kräuter-momente.de

 


Willkommen lieber Wildkräuterfreund, liebe Wildkräuterfreundin,

ich freue mich das Sie zu mir gefunden haben


Mein Name ist Tatjana Studer ,

ich bin Kräuterpädagogin (BNE) mit Zusatzqualifikation Phytotherapie und Tierheilpraktikerin.


Die Liebe zur Natur hat mich seit meiner Kindheit begleitet. Ich durfte auf Wiesen und Felder toben und dies hat mein Leben geprägt.

Ich absolvierte eine Ausbildung zur Kräuterpädagogin bei der Gundermann Akademie ,um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Desweiteren machte ich eine Ausbildung in traditioneller Heilkräuterkunde und Phytotherapie bei der Heilpflanzenschule Millefolia .

Laufend besuche ich diverse Fortbildungsseminare ,um mein Wissen noch zu erweitern.

Ich biete Wildkräuterführungen und verschiedene Kurse mit Wildkräutern an. 

Meine aktuellen Termine finden Sie unter "Kurse". 

Gerne biete ich auch privat Kurse an, bitte kontaktieren Sie mich.

Ich würde mich freuen bald von Ihnen zu hören.



Wildkräuterführung mit Kräuterschmankerl

       Wilde grüne Grüße

                                                                                               Tatjana 




 

 

 

 

 

 

 

 


<

      

 

 

 

Interesse geweckt?

Hier können Sie Kontakt aufnehmen:

Telefonisch:

01578/1954049

08773/708898 (AB)

Oder :

tatjanastuder@aol.com